Hier gehts zu unsrer Nummer 69!!!! WEBCounter by GOWEB
  Startseite
    Häusle
    Passiert
    FamilienLeben
    Lenny
    Lukas & Frida Bürste
    GeFunden
    Termine
    PflanzenLiese
    Borrelien
    GeTier
    HerGeben
    LeseEcke
    HexenKüche
    BastelEcke
    Träume
  Über...
  Archiv
  Interessante LINKS
  Knittlingen
  BePinselt
  PuppenHausBilder
  HochZeitsFotos
  DisTanzSierung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nicky-neck
   
    hippolana

    linchen
    roterholunder
    - mehr Freunde

   Alchemilla
   Betschw
   Dorfgarten
   FingerAkrobatin
   frau-mutti
   frauvonbrevern
   GuckLoch
   Jolly*swaggirl
   KrautUndKräuter
   Schamanca
   Superspinnerin

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

https://myblog.de/zottelliese

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntäglicher Ausflug

So. Jetzt sind wir wieder da. Eigentlich wollte Mann und Kind nur zum Waldspielplatz, wo sie auch waren. Allerdings kamen sie früher als erwartet wieder zurück. Mit blutigen Lippen - also das Kind. In den Mund geguckt -> Zahnfleisch zerschreddert und die Zähne viel weiter drausen als vorher... Dann gabs ne kleine Rreise ins Brettener Krankenhaus, von dort aus wurden wir weitergeleitet nach Karlsruhe ins Städtische Klinikum, Abteilung Gesichts- und Kieferchirugische Ambulanz. Kind war super tapfer, die Mutter etwas durch den Wind, aber sie hat dann doch die KrankenKassenKarte gefunden
Machen kann man da jetzt nix, Zähne wackeln, Kind muss Breichen essen und ist nochmal um ne Schiene drum herum gekommen. Das lose Zahnfleisch wird wieder festwachen und da die Zähne eh grad am durchbrechen sind werden sie auch wieder fest und werden sich auch, wahrscheinlich, wieder in die richtige Position begeben.
Nächste Woche Kontrolle beim Zahnarzt.
17.8.08 19:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jassi / Website (20.8.08 14:13)
oopppssss!Na zum Glück nix Schlimmeres!Gute Besserung an Jamila!

LG J.


renate (26.8.08 09:53)
na, ihr seit ja eine Unfallträchtige Familie


Che / Website (27.8.08 08:45)
... Das klingt aua

... Richtieg aua!!!!

... bin Zahnklammergeschädingt...

... es klingt aua!!!!

Ich wünschmal gute Bessserung!!!!


RENATE (1.11.08 23:21)
Bei euch is aber auch immer was los!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung