Hier gehts zu unsrer Nummer 69!!!! WEBCounter by GOWEB
  Startseite
    Häusle
    Passiert
    FamilienLeben
    Lenny
    Lukas & Frida Bürste
    GeFunden
    Termine
    PflanzenLiese
    Borrelien
    GeTier
    HerGeben
    LeseEcke
    HexenKüche
    BastelEcke
    Träume
  Über...
  Archiv
  Interessante LINKS
  Knittlingen
  BePinselt
  PuppenHausBilder
  HochZeitsFotos
  DisTanzSierung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nicky-neck
   
    hippolana

    linchen
    roterholunder
    - mehr Freunde

   Alchemilla
   Betschw
   Dorfgarten
   FingerAkrobatin
   frau-mutti
   frauvonbrevern
   GuckLoch
   Jolly*swaggirl
   KrautUndKräuter
   Schamanca
   Superspinnerin

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

https://myblog.de/zottelliese

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir haben da so eine Tüte

die brachte das Kind am letzten Schultag mit. Drinnen sind unglaublich viele halbfertige und eselsohrige Arbeitsblätter. Diese gammelten wohl einige Wochen und Monate in ihrem Fach in der Schule so vor sich hin. Die muss sie jetzt in den Ferien machen. Das aaarme Kind. Die bööööse Mutter. Unglaublich das Zettelchaos bei denen (oder nur bei unserem Töchterlein). Keine Ahnung woran das liegt. Mir drängt sich die Frage auf, wie sowas in der ersten Klasse passieren kann.
Meine gefühle schwanken zwischen Wut, Verzweiflung, Selbstzweifel und Verwunderung.
31.7.08 14:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie / Website (31.7.08 16:18)
Da würd ich jetzt mal bei der Lehrerin nachfragen, zu der hast du doch eh einen Draht, oder?


Silvia / Website (19.8.08 20:45)
Das kenne ich von meinen Kindern. Das ging durch diverse Schuljahre. Angeblich konnten die Lehrer ja nicht auf jedes einzelne Kind achten.

LG

Silvia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung