Hier gehts zu unsrer Nummer 69!!!! WEBCounter by GOWEB
  Startseite
    Häusle
    Passiert
    FamilienLeben
    Lenny
    Lukas & Frida Bürste
    GeFunden
    Termine
    PflanzenLiese
    Borrelien
    GeTier
    HerGeben
    LeseEcke
    HexenKüche
    BastelEcke
    Träume
  Über...
  Archiv
  Interessante LINKS
  Knittlingen
  BePinselt
  PuppenHausBilder
  HochZeitsFotos
  DisTanzSierung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nicky-neck
   
    hippolana

    linchen
    roterholunder
    - mehr Freunde

   Alchemilla
   Betschw
   Dorfgarten
   FingerAkrobatin
   frau-mutti
   frauvonbrevern
   GuckLoch
   Jolly*swaggirl
   KrautUndKräuter
   Schamanca
   Superspinnerin

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

https://myblog.de/zottelliese

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab das gute Wetter vorgestern genutzt und bin mal mit dem Foto durch den Garten. Bei einigem weiß ich nich was es ist, aber vieleicht kann ja jemand von euch weiterhelfen

Hyazinthen hab ich gefunden:

Photobucket

 

Hier weiß ich nicht was das werden wird... irgend ein Gebüsch...

Photobucket

 

Die Osterglocken gucken auch schon raus:

Photobucket

 

Das Schlüsselblümchen *freu* (>zuerst dachte ich das wird eine Primel...) 

Photobucket

 

Wer weiß was das hier ist/wird ?

Photobucket

7.3.08 19:51
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.3.08 15:05)
Hallo!
Das Rätselgebüsch könnte eine Forsythie sein...und Schlüsselblumen sind Primelgewächse..*gg*!

LG J.


Anni / Website (8.3.08 20:19)
ja, das hab ich auch gemerkt


frauvonbrevern,. / Website (9.3.08 00:12)
hallo, das Gebüsch könnte Flieder sein, bei Fosithien kommen die Blüten vor den Blättern.
Das andere ist eine verbreitete alte Gartenpflanze , deren Namen ich nicht weiss. Die Blätter werden noch grosser und in der mitte kommt zur Tulpenblühzeit ein dicker stengel mit vielen kleinen pinkfarbenen, zu einer Dolde geformten Blütchen raus. Wenn du sie siehst kennst du sie!slink


frauvonbrevern,. / Website (9.3.08 00:14)
wo dieses slinkherkommt weiss ich nicht ich habs nicht geschrieben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung