Hier gehts zu unsrer Nummer 69!!!! WEBCounter by GOWEB
  Startseite
    Häusle
    Passiert
    FamilienLeben
    Lenny
    Lukas & Frida Bürste
    GeFunden
    Termine
    PflanzenLiese
    Borrelien
    GeTier
    HerGeben
    LeseEcke
    HexenKüche
    BastelEcke
    Träume
  Über...
  Archiv
  Interessante LINKS
  Knittlingen
  BePinselt
  PuppenHausBilder
  HochZeitsFotos
  DisTanzSierung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nicky-neck
   
    hippolana

    linchen
    roterholunder
    - mehr Freunde

   Alchemilla
   Betschw
   Dorfgarten
   FingerAkrobatin
   frau-mutti
   frauvonbrevern
   GuckLoch
   Jolly*swaggirl
   KrautUndKräuter
   Schamanca
   Superspinnerin

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/zottelliese

Gratis bloggen bei
myblog.de





schnee.

schon wieder. warum nur????? ich hab jetzt eigentlich keine lust mehr drauf. ist doch doof. ich freu mich schon auf morgen früh. schneerutschen zur arbeit. ich brauch nen halbjahresjob und im winter in den süden. das wär prima. kein schnee, keine fünfmillionen strumpfhosen auf der wäscheleine und keine eingefrorenen autotüren morgends. *seufz*
31.1.10 13:28


babytest am dienstag, die ärztin mag sich dann festlegen, was es wird; hat sie gesagt. ich persönlich glaub das ja nicht. warscheinlich wirds, wie bei der großen, erst im 7ten festgestellt. oder wir lassen uns überraschen.

verflixt. wir haben irgendwe ein wickelplatzproblem zu lösen... irgenwie ist alles unbefriedigend. naja, ich streng mal meine hirnzellen an, dann wird das schon was. wenn nicht gibts ein katzenklo. *fg*
31.1.10 13:26


soooooo

mal wieder bloggen, wobei warscheinlich hier eh niemand mehr gucken kommt

erst mal DIE neuigkeit: wir kriegen nochmal nachwuchs... *gggg* ende mai nein, wir wissen noch nicht, was es wird, aber wir kriegen es wieder zu hause!

hier dürfen nun geschlechts-tipps und namensvorschläge abgegeben werden

tschüss ihr lieben ich hoffe ich komme nun öfter zum bloggen
22.1.10 13:11


Rezept des Tages (mal schaun, ob hier morgen was anderes steht ;)










26.8.09 19:54


HollerMuffins

Photobucket


rezept folgt noch.
26.8.09 17:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung